Vacation
Antonia Prebble Interview Nr.2

Interview: Up Close and Personal mit Antonia Prebble (Trudy)

UP CLOSE AND PERSONAL
mit
ANTONIA PREBBLE


TW: Mit welchem Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?
Antonia – Unkompliziert.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Antonia – „Komm‘ mir oder Brady nicht zu nahe oder ich kratze Dir die Augen aus!"

TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern selbst?
Antonia – Ihre Lebhaftigkeit.

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Antonia - Joey von Dawson's Creek (Ich liebe Joshua Jackson).

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Antonia – Fliegen.

TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?
Antonia - Tori und Beth (von The Tribe).

TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?
Antonia – Ich wäre gern in der Lage, auf Leute böse zu sein!

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Antonia – Eiscreme.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Antonia - Empire Records (Das Empire Team).

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Antonia – Dass es immer noch Rassismus auf der Welt gibt.

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Antonia - Al Pacino.

TW: Was war Deine größte Errungenschaft!
Antonia – Meinen Traum wahr zu machen und Schauspielerin zu werden, während ich mich gleichzeitig auf meine Schulbildung konzentrieren kann.

TW: Was bereust Du am meisten.
Antonia - Hmmm... damit würde ich mich ja verraten.

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Antonia – Die Arbeit mit einigen wirklich interessanten, leidenschaftlichen Leuten und die Tatsache, dass man dafür bezahlt wird, das zu tun, was man liebt.
27.4.07 18:11


Gratis bloggen bei
myblog.de