Vacation
Antonia Prebble Unter dem Make up

Interview: Interview mit Antonia Prebble


Unter dem Makeup...

TW: Welche Farbe haben Deine Augen?

Antonia. - Haselnussbraun


TW: Was tust Du für Deine Hautpflege?

Antonia. - Ich reinige täglich meine Haut und benutze außerdem ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme.


TW: Was tust Du für Deine Gesundheit?

Antonia. - Ich ernähre mich gesund.


TW: Machst Du Dir angesichts Deines Berufes Gedanken um Dein Aussehen?

Antonia. - Ja, aber nicht allzu sehr - man sollte sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen.


TW: Würdest Du für eine Rolle größere Gewichtszu- oder –abnahmen in Kauf nehmen?

Antonia. - Ich würde es mir schon überlegen, ja. Aber es würde immer noch auf die jeweilige Situation ankommen.


TW: Findest Du, dass Gewicht und Aussehen in der Filmindustrie eine große Rolle spielen sollten, oder glaubst Du, dass der Druck auf Schauspieler, einen besonderen Look zu haben, zu groß ist?

Antonia. - Zu viel Druck. Das eigentliche Talent sollte viel wichtiger sein.
27.4.07 18:06


Gratis bloggen bei
myblog.de